Liegenschafts- und Immobilienrecht 

Als bei der Rechtsanwaltskammer Niederösterreich eingetragener Treuhänder befasst sich die Kanzlei zu einem überwiegenden Anteil mit Liegenschaftstransaktionen.

Insolvenzrecht 

RA Dr. Jägerndorfer wird immer wieder durch Beschlüsse diverser Gerichte zum Masseverwalter bestellt und ist auch häufig als Schuldnervertreter in Unternehmensinsolvenzverfahren, wie auch Privatinsolvenzverfahren tätig.

Jagdrecht

Als passionierter Jäger, der auch seine Dissertation im Bereich des Jagdrechts verfasst hat, ist RA Dr. Jägerndorfer in vielen Bereichen des Jagdrechts bestens informiert.

Verkehrsrecht

Verkehrsunfallsangelegenheiten zählen zum täglichen Brot eines jeden im Zivilrecht primär befassten Rechtsanwalts, so auch bei Dr. Jägerndorfer.

Verlassenschaftsabhandlungen

Im Ablebensfall ist häufig eine rasche Verlassenschaftsabwicklung geboten, gerade darin liegt die Stärke der Kanzlei Dr. Jägerndorfer.

Scheidungsangelegenheiten/Familienrecht

Im Falle einer anstehenden Scheidung ist Dr. Jägerndorfer stets bemüht im Interesse der Beteiligten eine rasche und kostengünstige Lösung zu finden. Sollte dies aber nicht möglich oder gewünscht sein, vertritt RA Dr. Jägerndorfer mit entsprechendem Know-how Ihre Interessen auch in strittigen Eheverfahren.